Partner

Unsere Partner und Lieferanten:

sind ausschließlich branchenführende Hersteller von Qualitätsprodukten. Über viele Jahre haben wir uns von der Qualität dieser Produkte und dem Service der Partner überzeugt.

Wir möchten unseren Kunden und uns selbst unnötigen Ärger durch die Verarbeitung von sogenannten "Billig-Produkten" ersparen.

Wir schließen aus, uns auf Kosten der Qualität einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Neben Qualität und Kulanz ist für uns die Innovationsbereitschaft der Hersteller ein wesentliches Kriterium für eine gute Partnerschaft. Wir sind jederzeit sehr an neuen Produkten interessiert, überzeugen uns aber vor der Verarbeitung, durch intensives Prüfen, persönlich von der Funktionsfähigkeit und der Qualität.

Besuchen Sie auch die Internetseiten unserer Partner und Lieferanten!


weishaupt.de

vaillant.de

viessmann.de

shk.de

 

 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf